21.07.14

| Top 3 | Sommer

Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, weil man da einfach am meisten unternehmen kann und Abende lang draußen unter Sternen sitzt (wenn kein Gewitter kommt...). Deshalb schreibe ich heute über meine Top 3 Tipps und was ich im Sommer noch gerne machen würde.

Blumenkranz: Es macht so viel Spaß, sich mit Freundinnen zu verabreden und zusammen Blumenkränze zu binden und abends im Garten zu feiern. Man fühlt sich wie ein Hippie und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann entweder nur Gänseblümchen zu einem filigranen Kranz flechten (Anleitungen gibt es tausende) oder aber mit richtig dicken Blüten und Gräsern eine feste Krone binden. Auch gut geeignet für Festivals, wobei ich dort Plastikblumen bevorzugen würde, um die Blütenpracht länger zu erhalten :)


Die schönsten Himmel im Juli und August beobachten: In diesen zwei Monaten finden großartige Schauspiele am Himmel statt. Die Farben gehen von den strahlenden Blautönen über gleißendes Gelb bis in tiefes Orange und Rosa. Unglaublich, wie viel Farben da auftauchen!


Ein magischer Tag im Wald: Ich liebe es, einfach an besondere Orte zu gehen und dort einen Tag zu verbringen. Sucht euch also ein Ziel, dass ihr schon lange einmal besuchen wolltet und genießt dort einen Tag lang die besondere Stimmung. Als Inspiration: Ein leerstehendes Fabrikgebäude (mit Zugangsberechtigung), eine einsame Lichtung. Flussauen, kleine Gassen in der Altstadt, ein Weizenfeld oder eine Blumenwiese etc... Wie ihr seht, könnte ich noch viele weitere Orte aufzählen, an denen ich gerne mal einen Tag verbringen würde. Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr schon mal an einem dieser Orte, oder könnt mir noch andere Stellen nennen, an denen man zum Beispiel auch ganz tolle Fotos machen kann? 




So, das war's mit meinen Top 3, die ich diesen Sommer noch unbedingt machen möchte. Aber ich habe auch noch viele andere Sachen geplant, wie beispielsweise eine Gartenparty oder ein Lagerfeuer am Strand...Ich werde dann berichten :)
 
Euch allen einen wunderbaren Sommer, genießt eure Ferien und macht, was ihr schon immer machen wolltet!!! Liebste Grüße,

 Clara.

 



Kommentare:

  1. Huhu noch garnicht viele Besucher hier bei Dir :-( - wie bei mir hehe
    süßer Blog hast Du,
    hast lust, dass wir uns gegenseitig folgen? LG Andi

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes möchte ich mich bei dir für den super süßen Kommentar auf meinem Blog bedanken. Natürlich habe ich sofort bei dir vorbei geschaut und muss sagen, dass du wirklich potenzial zum Schreiben hast. Jedoch finde ich das deine Sidebar noch etwas leer und kahl wirkt. Ich finde auch, das du deine Schriftfarbe eher in ein dunkles grau oder in schwarz ändern solltest, denn ich finde dass das Blau etwas ablenkt, aber das ist natürlich geschmackssache :)
    Trotz allem werde ich dir folgen, denn ich liebe es Entwicklungen bei Blogs zu sehen :)) ♥♥♥

    Liebste Grüße Vani ♥
    http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post :)
    Ich habe dich für den Liebser Award nominiert!
    Liebste Grüße, Annis Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clara,
    ich habe deinen Blog auf Herz und Nieren auseinandergenommen, es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust: http://blogmeckerkiste.blogspot.com/2014/08/3-opfer-clarative-pure-and-creative.html
    LG
    KiSa

    AntwortenLöschen