16.07.14

| To do | Picknick unter blauem Himmel

Ein Picknick unter freiem Himmel: spontan das Abendessen nach draußen verlagert und schon hat man ganz andere Eindrücke beim Essen: Vogelgezwitscher anstelle von Twitter, Wolken anstelle von Soundclouds und  man kann die ganzen Picknicks, die man auf Pinterest und Tumblr immer wieder bewundert auch endlich selbst erleben. So schwer ist es gar nicht, seinen Teller mit nach draußen zu nehmen ;)
Ich habe mir dafür einen Capresesalat  und zwei Toast mit Frischkäse gemacht. Schmeckt schön frisch und ist perfekt für einen lauen Sommerabend. Probiert das unbedingt aus und schreibt mir, was ihr gemacht habt! Ich bin immer gespannt auf Inspirationen...
 
Liebste Grüße und wunderschöne Sommerabende wünscht
  Clara.

 




1 Kommentar:

  1. So ein Picknick finde ich auch eine total schöne Vorstellung super romantisch und lustig... so mag ich den Sommer!
    Wenn halt das Wetter mal mitspielen würde... ^.^

    AntwortenLöschen