10.07.14

| DIY | Schmetterling + Kupferspray

Guten Morgen :) Für heute habe ich mir ein Do it yourself Projekt überlegt, das denkbar einfach ist!

Man benötigt:
- Kupferspray (oder andere Farben nach Belieben)
- Gegenstände aus Holz, Stein, Plastik oder Karton

Jetzt nur noch eine große Zeitung zum Unterlegen und man kann drauflossprühen.

Ich habe schon viele Sachen mit Kupferspray verändert und sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Spray verteilt sich besser, als Farbe mit dem Pinsel aufgetragen und deckt sehr gut. Deshalb habe ich auch schon alte Kindersachen angesprüht, die in Kupfer einen ganz neuen Charme entwickeln.

Dekoideen: Einladungen, Vasen und Blechdosen als Stiftehalter. Aber auch getrocknete Blätter sehen in Kupfer noch viel edler aus.

Probiert's einfach mal aus (Kupferspray gibt's in jedem Baumarkt in der Lackabteilung) und schreibt mir eure Erfahrungen. Ich kann auch gerne noch weitere Projekte veröffentlichen und zeigen, was ich noch damit gemacht habe...

 
Clara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen