13.07.14

| Life |

Ein ganz normaler Sonntag ist auch mal angesagt! Nachdem ich die letzten Wochen immer viel um die Ohren hatte, habe ich an diesem Wochenende erstaunlicherweise ganz frei.
Wobei frei auch nicht das richtige Wort ist. Ich habe viel fotografiert und einige Sachen gemacht, die ich sonst nie hinkriege nach der Schule. Zum Beispiel draußen zu picknicken oder einen Morgen nur damit zu verbringen, mein Zimmer umzuräumen. Was daraus geworden ist, werdet ihr in den nächsten Posts lesen...


So langsam muss ich auch anfangen, mich für das Finale heute Abend fertig zu machen. Ich gehe mit Freunden zum Public Viewing in unserer Stadt und ich hoffe natürlich, dass die Deutschen gewinnen :) Was macht ihr? Seid ihr fußballbegeistert oder ist euch selbst das WM-Finale nicht so wichtig? Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß heute Abend!

Außerdem wäre bin ich schrecklich interessiert, zu wissen, was ihr von meinem Blogdesign haltet. Ich habe die Vorstellung gehabt, es möglichst überschaubar und ohne viel Schnick-Schnack zu halten, um die Fotos und den Text nicht untergehen zu lassen. Aber in Zukunft wird die Sidebar vielleicht noch ein bisschen bestückt, z.B. mit einem Blogroll von meinen Lieblingsblogs... Wenn ihr dazugehören wollte, kommentiert untern einfach und werdet Leser, dann melde ich mich bei euch wegen der Verlinkung.

Liebste Grüße und einen schönen Abend euch allen! :)

Clara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen