12.07.14

| Dekorieren | Urlaubsfeeling

Jeder kennt das: Man kommt mit wunderschönen Erinnerungen vom Urlaub am Meer zurück, aber schon nach kurzer Zeit stellt sich der Alltag wieder ein, und der Urlaub ist vergessen. Dabei hat man so viele schöne Mitbringsel dabei, die zu schade sind, sie in der Ecke verschwinden zu lassen. Also habe ich mir drei Arten überlegt, wie ihr Steine und Muscheln schön dekorieren könnt.

 
1. Steine im Blecheimer (blau oder weiß) aufschichten.


2. Weckglas mit Muscheln und Steinen befüllen, große Kieselsteine um das Glas herum arrangieren.



3. Steine mit Meeresmotiven bemalen.
 
Ich benutze die Steine, um im Garten Servietten vor dem Wegfliegen zu bewahren, oder einfach als Tischdeko für einen Meeres-Motto-Abend. Als Motive sind auch Anker, Seesterne, Rettungsringe oder Segelboote geeignet. Hauptsache blau, rot, weiß!


Clara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen